Ausgezeichnete Lesbarkeit mit DLP-Projektoren

Scharfe und klare Projektionen für Büro oder Klassenzimmer

Ausgezeichnete Lesbarkeit

  • Hohe native Kontrastverhältnisse von mehr als 2.000:1
  • Sattes Schwarz und brillantes Weiß
  • Text und Grafiken auch bei Umgebungslicht leicht lesbar
  • Extrem hoher Füllfaktor
  • Aufmerksame Teilnehmer und Zuschauer

DLP-Projektoren erzeugen ein unglaublich hohes natives Kontrastverhältnis, das zweifellos das wichtigste Qualitätsmerkmal eines Projektors darstellt. Ob Sie den neuesten Geschäftsbericht im Büro vorstellen oder Lerninhalte im Unterricht präsentieren: DLP-Projektoren sorgen dafür, dass Ihre Präsentationen überall im Raum gut erkennbar sind.




Vorteile der DLP-Projektion – ausgezeichnete Lesbarkeit

Sattes Schwarz und brillantes Weiß dank DLP DarkChip™ Technologie

Dank der reflexiven Architektur von DLP und der bahnbrechenden DarkChip™ Technologie werden Schwarztöne extrem dunkel und Weißtöne brillant weiß wiedergegeben. Die meisten DLP bieten Kontrastverhältnisse oberhalb von 2.000:1 für alle Farbmodi ohne Notwendigkeit für eine dynamische Irisblende (Vorrichtung in manchen Projektoren zwischen Lampe und Linse zur Kontrastverbesserung).

Das satte Schwarz und die strahlenden Weißtöne der DLP-Projektoren sorgen dafür, dass Ihre Geschäftsdaten oder Unterrichtsinhalte selbst bei Umgebungslicht in höchster Qualität dargestellt werden.

Hoher Füllfaktor für größere Klarheit

DLP-Projektoren zeichnen sich durch einen extrem hohen Pixelfüllfaktor aus. Dies verhindert praktisch ein pixeliges Bild und verleiht Videobildern dadurch „Tiefe“. Grafiken und Text sind klar erkennbar, weil es keine dicken Schattenränder um die einzelnen Pixel gibt. Mit DLP-Projektoren ist der Füllfaktor für ein niedrig auflösendes SVGA-Display so hoch wie bei einem Display mit 1080p.

Wer Wert auf ausgezeichnete Lesbarkeit und Klarheit legt, entscheidet sich für Projektoren mit DLP-Technologie. Darin liegt ein weiterer Grund dafür, dass DLP die weltweit führende Projektionstechnologie ist.

Vorteile der DLP-Projektion – ausgezeichnete Lesbarkeit

Outstanding Readability with DLP Projectors

Crisp and clear projections for the office or classroom

Outstanding Readability

  • High native contrast ratios over 2,000:1
  • Deep blacks and brilliant whites
  • Text and graphs can easily be read in ambient light
  • Extremely high fill factor
  • Engaged audience and viewers

DLP projectors produce incredibly high native contrast ratios which is arguably the most important projector quality. Whether you're presenting the latest financial report at the office, or ensuring that students see every detail in your lesson, DLP projectors will ensure your presentations are clear from anywhere in the room.



DLP Projector Advantages - Outstanding Readability

Deep blacks and brilliant whites with DLP DarkChipā„¢ technology

With DLP's reflective architecture and DarkChipā„¢ break-through technologies, the black on the screen is extremely black and the white is bright, brilliant white. Most DLP projectors feature contrast ratios over 2,000:1 for all color modes without the need of a dynamic iris (a device built into some projectors that sits between the lamp and lens to improve contrast).

The deep blacks and crisp whites produced by DLP projectors ensure that your business presentations or classroom lessons will be of the highest quality, even with the presence of ambient light.

High fill factor for more clarity

DLP projectors have an extremely high pixel fill factor. This virtually eliminates pixelization and produces "depth" in video images. This allows graphs and text to be seen clearly without adding thick dark bezels around the pixel. With DLP projectors, the fill factor for a low resolution SVGA display is as high as a 1080p resolution display.

For outstanding readability and clarity make sure your projectors are powered with DLP technology. Another reason DLP is the world's leading projection technology.

DLP Projection Advantages - Outstanding Readability