DLP EXP™-Chip für raue Umgebungen

Der neue DLP EXP-Chip

DLP EXP-Chip für raue Umgebungen

  • Speziell für schwierige Einsatzbedingungen
  • Langlebige, präzise Farbe
  • Jetzt für die meisten DLP-Projektormodelle erhältlich

DLP setzt den Führungszug in der Projektionstechnologie fort. Der neue DLP EXP-Chip sorgt in Verbindung mit der versiegelten Optikarchitektur von DLP für langlebige, zuverlässige und präzise Farbwiedergabe. Der DLP EXP-Chip ist in populären DLP-Projektormarken in Auflösungen von SVGA bis zu 1080 erhältlich.

DLP-Vorteile – DLP EXP-Chip für raue Umgebungen

Speziell für schwierige Einsatzbedingungen

Der DLP EXP-Chip wurde speziell für schwierige Umgebungsbedingungen überall auf der Erde entwickelt, beispielsweise extrem regenreiche Regionen, Wüstengebiete und Umgebungen mit relativ geringer Luftqualität. Er eignet sich ideal für schwierige Umgebungsbedingungen in Lateinamerika, China, Russland, Indien und Südostasien.


Jetzt für die meisten DLP-Projektormodelle lieferbar

Die meisten DLP-Projektoren sind jetzt auch mit dem extrem widerstandsfähigen DLP EXP-Chip lieferbar. Damit können Sie sich bei der Auswahl eines DLP-Projektors darauf verlassen, eine widerstandsfähige, zuverlässige und langlebige Lösung mit preisgekrönter Farb- und Bildqualität zu erhalten.

Der widerstandsfähige DLP EXP-Chip wurde für schwierige Einsatzbedingungen konzipiert. Darin liegt ein weiterer Grund dafür, dass DLP die weltweit führende Projektionstechnologie ist.

Vorteile der DLP-Projektion – DLP EXP-Chip für raue Umgebungen

Tough DLP EXP™ Chip

The new DLP EXP chip

Tough DLP EXP Chip

  • Designed for difficult environments
  • Long-lasting precise color
  • Now available for most DLP projector models

DLP continues to lead the way in projection technology. The new DLP EXP Chip combined with DLP sealed optics architecture delivers long lasting, reliable and precise color. The DLP EXP Chip is available in mainstream DLP projector brands with resolutions ranging from SVGA up to 1080.

DLP Projector Advantages - Tough DLP EXP Chip

Designed for difficult environments

The DLP EXP Chip was specifically designed to perform in the most difficult environments on Earth such as high rainfall regions, arid deserts and areas with relatively low air quality. It is ideal for the demanding needs in Latin America, China, Russia, India, and South East Asia.


Now shipping for most DLP projector models

The majority of DLP projectors are now shipping with the ultra durable DLP EXP Chip. So you can be assured that when you choose a DLP projector you are getting a durable, reliable and long lasting projector with award winning color and picture quality.

The tough DLP EXP Chip designed for difficult environments. Another reason DLP is the world's leading projection technology.

DLP Projection Advantages - Tough DLP EXP Chip

DLP Projector Technology

Reasons to Choose DLP Technology